Prioritäten richtig setzen

Von März 23, 2024 10:00 bis 13:00
Ort: Zoom
Veröffentlicht von Super User
Treffer: 2841

Prioritäten richtig setzen (remote)

In diesem Workshop erlernen wir die Kunst der effektiven Zeit- und Ressourcenverwaltung um das Leben bewusst zu gestalten. Inhalte:

  • Strategien zur Identifizierung und Bewertung der individuellen Prioritäten
  • Prioritätenplan
  • Praktische Übungen zur Steigerung der Produktivität

Kosten: CHF 150.00

Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über FB/Insta, oder über den „Teilnahme“ Button. 

Hier ein paar Feedbacks aus früheren Seminaren:

"Myriam, you did a terrific job and knew exactly what to say and how to handle my complicated situation. I never attended a seminar in relaxation but at your seminar I got so many easy tools to learn how to relax."

Wirtschaftsprüferin, Zürich

"Liebe Myriam, ich schätzte an deinem Seminar sehr, dass du so feinfühlig auf jeden reagiert hast und auch mich dort abgeholt hast, wo ich gerade stand. Dieser Tag hat mir einen neuen Impuls gegeben einige Dinge in meinem Leben zu verändern und mit Freude Neues anzugehen. Ich kann dieses Seminar wärmstens empfehlen."

Maschineningenieur, Winterthur

"Liebe Myriam, gerne gebe ich dir zu deinem Kurs ein Feedback: 1. der Tag war für mich sehr wertvoll, weil ich konkrete Tipps für den Alltag erhalten habe. 2. Die verschiedenen Übungen waren genial und einfach zum Umsetzen. 3. Der Austausch mit den andern Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat mir gut gefallen. Ich kann dieses Seminar wärmstens weiterempfehlen, es lohnt sich."

Marlies Keller, Thalwil

"Eine gut investierter Tag in das eigene Leben, für mehr Klarheit und das Anpacken von Veränderungen."

Personalverantwortliche, Zürich

 

 

 

 

 

 

 

 

Spring Seminaragency & Consulting
Myriam Spring
Bellariarain 10
CH-8038 Zürich